|
A Quick Way to manage Outlook email signatures extend your brand and promote your products, services, special events and news
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
chrisschul Not too shy to talk
|
| Posted: Wed Jan 16, 2008 10:37 am Post subject: Kampagnen unter Outlook 2007 werden nicht richtig angezeigt |
|
|
Ich benutze das neue Outlook 2007 und wir haben Datumsgesteuert verschiedene Kampagnen aktiv. Leider werden diese nicht richtig angezeigt. Diese .gif Datei wird verkleinert angezeigt, sodass man diese nicht lesen kann. Man muss diese manuell groß ziehen, damit man seine E-Mail versenden kann.
Gibt es zu Outlook 2007 schon einige Erfahrungen? Wir werden in der 2. Jahrehälfte auf das neue Office 2007 umstellen und wie es im Moment aussieht, können diese Kampagnen so nicht verwendet werden.
Das 2. Problem besteht auch unter Outlokk 2007, dass die eingepflegte .gif Datei in der Signature viel zu groß angezeigt wird. Auch dieses ist in der alten Version (Outlook 2003) nicht der Fall.
Es scheint so, als hätte die Software emailSignature ein großes Problem mit angezeigten .gif Dateien unter Outlook 2007.
Gerne kann ich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen, in welcher diese Problematik sichtbar ist. :shock: |
|
| Back to top |
|
 |
Mathias Kiesler Certified Professional

|
| Posted: Wed Jan 16, 2008 11:20 am Post subject: |
|
|
Hallo chrisschul,
dann senden Sie mir bitte Ihre E-Mail an mk@officeaddon.com.
Bitte das aktuelle Log-File für den Benutzer mit einfügen!
Danke. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Mathias Kiesler | www.outlooksignatur.com mk(at)brandedmails.com |
|
| Back to top |
|
 |
Mathias Kiesler Certified Professional

|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|