|
Manage Email Signatures Centrally - For All Users extend your brand and promote your products, services, special events and news
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
nkroeplin Quite a regular
|
| Posted: Wed May 23, 2007 7:51 am Post subject: Meldung : Nicht erkennbares Datenbakformat |
|
|
Nachdem ich der Datei settings.mdb die Rechte Ändern auch für die Benutzer hinzugefügt habe, damit die Benutzer auch in der DB erscheinen, bekomme ich heute morgen folgende Meldung : "Nicht erkennbares Datenbakformat" wenn ich versuche die DB mit dem Cockpit zu öffnen.
Was ist das denn nun wieder?
Jetzt habe ich eine Datensicherung vom Vortag eingespielt. Die DB laßt sich damit wieder öffnen. Doch wie in schon anderen Fällen werden die Benutzer nun wieder nicht in die DB eingetragen (Schreibrechte sind da)??
Und: Es werden die Schriftart Daten nicht zum Benutzer übertragen.
Ziehmlich nervig bisher mit eMailSignature zu arbeiten
Support ?? Wo? Wer? oder nur hier? |
|
| Back to top |
|
 |
Mathias Kiesler Certified Professional

|
| Posted: Wed May 23, 2007 9:53 am Post subject: Re: Meldung : Nicht erkennbares Datenbakformat |
|
|
| nkroeplin wrote: | Nachdem ich der Datei settings.mdb die Rechte Ändern auch für die Benutzer hinzugefügt habe, damit die Benutzer auch in der DB erscheinen, bekomme ich heute morgen folgende Meldung : "Nicht erkennbares Datenbakformat" wenn ich versuche die DB mit dem Cockpit zu öffnen.
Was ist das denn nun wieder?
Jetzt habe ich eine Datensicherung vom Vortag eingespielt. Die DB laßt sich damit wieder öffnen. Doch wie in schon anderen Fällen werden die Benutzer nun wieder nicht in die DB eingetragen (Schreibrechte sind da)??
Und: Es werden die Schriftart Daten nicht zum Benutzer übertragen.
Ziehmlich nervig bisher mit eMailSignature zu arbeiten
Support ?? Wo? Wer? oder nur hier? |
Hallo NKroeplin,
es ist schade, das Dir die Benutzung von eMailSignature nervig vorkommt, ich habe das Programm als sehr nützlich und hilfreich empfunden.
Vielleicht solltest du einfach noch einmal die Punkte durchgehen, die im Cockpit unter "Home" -> "Wie setzt man eMailSignature ein" aufgeführt sind. Nach dieser Anleitung habe ich das Programm eingerichtet und keine Probleme mit den Sicherheitseinstellungen gehabt...
Hier kannst du eine neue Datenbank herunterladen, falls Deine Datenbank defekt sein sollte:
http://www.emailsignaturesupport.com/index.html?downloads.htm
Bitte auf die Programmversion achten!
Wo ist die Datenbank bei Dir denn abgelegt? Ich würde empfehlen, diese mit in das Logon-Verzeichnis (evtl. in ein Unterverzeichnis) zu legen, und die Verweise im Programm entsprechend einzustellen.
Wie die Berechtigungsstruktur und die Sicherheitseinstellungen in Deinem Logon Verzeichnis aussehen, kann ich von hier aus nicht beurteilen, aber mit den Standardeinstellungen (Authentifizierte Benutzer haben bei uns ´Lesen/Ausführen,Ordnerinhalt auflisten,Lesen´ als Berechtigungen) hat bei mir alles funktioniert...
Ich werde mich bemühen, Dich bei der Implementierung weiter zu unterstützen und hoffe, Deine Fragen zufriedenstellend zu beantworten.
Fragen zum Programm und Support können hier im Forum gestellt werden. _________________ with kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Mathias Kiesler | www.emailsignature.com mk(at)emailsignature.com |  |
|
| Back to top |
|
 |
Bjarne Mess Certified Professional

|
| Posted: Wed May 23, 2007 10:13 am Post subject: |
|
|
Hallo NKroeplin,
Danke für Mathias' Antwort.
Haben Sie mal versucht sign.exe auf Ihre locale PC zu eksekvieren? Sie können hier sehen wie Sie das tunen:
www.emailsignaturesupport.com/index.html?debugmessage_shown_locally.htm.
Diese Lokale Logfile wird immer das Antwort geben. Bitte sehen Sie im letze Teil der Tekst um das Antwort zu finden. Oder, Sie können ihn hier schreiben im Foum.
Danke schön. _________________ </Bjarne> | Test Email Signature | Showcase |  |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|