| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
JensSpannhoff Just popping in
|
| Posted: Wed Jun 27, 2007 1:38 pm Post subject: Outlook Version wird falsch erkannt |
|
|
Hallo zusasmmen,
habe gerade auf unserem Windows2003-Terminalserver email-signatur installiert. Die Nutzerdaten werden aus dem Active-Directory gezogen. Die Signaturen konnte ich auch ohne Probleme erstellen.
Das Programm erkennt aber anscheinend nicht genau, welche Outlook-Version der entsprechende User verwendet.
Wir verwenden zu einem kleinen Teil Outlook2003, zum weitaus größeren Teil Outlook Express. Im Cockpit wird jeder Nutzer der sign.exe nun ausgeführt hat mit der Outlook-Version 2003 angezeigt.
User mit OE kommen somit nicht in den Genuss von Email-Signatur.
Muss ich für OE gesonderte Signaturen erstellen oder gibt es irgendwo noch eine Einstellung die ich nicht berücksichtigt habe?
Man kann doch generell verschiedene Versionen von Outlook mit diesem Programm verwalten, oder?
Kann mir jemand helfen? |
|
| Back to top |
|
 |
Mathias Kiesler Certified Professional

|
| Posted: Wed Jun 27, 2007 2:06 pm Post subject: Re: Outlook Version wird falsch erkannt |
|
|
Hallo Herr Spannhoff,
Outlook Express wird von eMailSignature nicht unterstützt.
siehe Installationsanleitung _________________ with kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Mathias Kiesler | www.emailsignature.com mk(at)emailsignature.com |  |
|
| Back to top |
|
 |
JensSpannhoff Just popping in
|
| Posted: Fri Jun 29, 2007 1:57 pm Post subject: |
|
|
Oh... das ist nicht so toll.
Ist dies vielleicht in Planung? So dass man hier vielleicht auf ein Update warten könnte?=
MfG |
|
| Back to top |
|
 |
Mathias Kiesler Certified Professional

|
| Posted: Tue Jul 03, 2007 6:46 am Post subject: |
|
|
Hallo Herr Spannhoff,
eine Unterstützung für Outlook Express ist nicht geplant. Outlook und Outlook Express sind von der Architektur her nicht miteinander zu vergleichen, es sind unterschiedliche Programme...
Eine Outlook Lizenz ist z.B.: in der Exchange 2003 CAL enthalten. Damit könnten Sie kostenlos auf Outlook upgraden...
Bitte setzen Sie sich für detallierte Aussagen zur Lizensierung mit einem Händler Ihres Vertrauens in Verbindung!
Angaben von Microsoft zur Lizensierung finden Sie z. B. hier _________________ with kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Mathias Kiesler | www.emailsignature.com mk(at)emailsignature.com |  |
|
| Back to top |
|
 |
|