|
Manage Email Signatures Centrally - For All Users extend your brand and promote your products, services, special events and news
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Steckel Just popping in
|
| Posted: Fri Jun 08, 2007 8:40 am Post subject: Veränderung der Signaturen durch den User verhindern |
|
|
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Kann man die Veränderung der Signaturen durch den User verhindern?
2. Wie kann man mehrere Signaturen für einen User bereitstellen und wie kann er diese jeweils anwenden?
Ich bin noch in der Entscheidungsphase und teste gerade eMailSignature auf die Einsatzfähigkeit. Ich benötige vier wechselnde Signaturen in unserer Holding, die individuell eingesetzt werden müssen. Bestenfalls durch userfreundliche Bedienung.
Danke für schnelle Antwort
RSteckel |
|
| Back to top |
|
 |
Mathias Kiesler Certified Professional

|
| Posted: Fri Jun 08, 2007 10:09 am Post subject: Re: Veränderung der Signaturen durch den User verhindern |
|
|
Hallo Herr Steckel,
Im Cockpit unter dem Menüpunkt "Verfügbare Signaturen" finden Sie die Unterpunkte "Für alle", "Für bestimmte Anwender" oder "Für Gruppen". Hier wird die Verteilung der Signaturen gesteuert...
Wenn Sie mehrere Signaturen erstellt haben, können Sie an dieser Stelle durch einfaches ankreuzen festlegen, welche Signaturen an die User verteilt werden... (Speichern nicht vergessen)
Ein Anwender braucht dann nur noch in seinem Outlook beim Erstellen einer neuen Nachricht über den Punkt "Einfügen -> Signatur" auszuwählen, welche der bereitgestellten Signaturen genutzt werden soll...
Das Sperren einer Signatur, so daß ein User diese nicht mehr verändern kann, ist nach meinem Kenntnisstand nicht möglich.
Wird bei der nächsten Netzwerkanmeldung das Programm "Sign.exe" ausgeführt wird damit aber wieder die von Ihnen im Cockpit ausgwählte Signatur im Outlook voreingestellt. _________________ with kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Mathias Kiesler | www.emailsignature.com mk(at)emailsignature.com |  |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|