Managing email signatures?
Click download Free Trial
Manage Email Signatures Centrally - For All Users
extend your brand and promote your products, services, special events and news

Your eMailSignaturer resource    Receive answers in my inbox    Add URL in your RSS reader    Join us on Facebook     RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 
LiveZilla Live Help

Deployment neu anlegen

This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    email signatureManage Email Signatures Centrally - For All Users Forum Index -> Bug and feature request fixed
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Mathias Kiesler
Certified Professional
Certified Professional

Posted: Fri Apr 27, 2007 6:56 am    Post subject: Deployment neu anlegen Reply with quote

Hallo Jesper,

ich habe alle Demo Kampagnen gelöscht. Jetzt kann ich keine neue Kampagne erstellen, weil mir das Fenster für die Verwaltung der Kampagnen nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe in meiner Testdatenbank einmal nachgesehen: Solange noch eine Kampagne vorhanden ist, die ich anklicken kann, bekomme ich auch das Fenster um Kampagnen zu verwalten.

Auch die Disclaimer kann ich nicht mehr verwalten obwohl lt. Übersicht noch 9 Disclaimer vorhanden sein sollen.Wie komme ich da wieder ran, bzw. kann neue Kampagnen erstellen?

Mathias Kiesler | www.emailsignature.com mk(at)emailsignature.com |
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Jesper Frier
Certified Professional
Certified Professional

Posted: Sat Apr 28, 2007 6:59 am    Post subject: Kampagnen Reply with quote

Quote:
ich habe alle Demo Kampagnen gelöscht

What exactly did you do?
I tried to make all campaigns active and all not active, but cannot see any problems.

Quote:
Jetzt kann ich keine neue Kampagne erstellen, weil mir das Fenster für die Verwaltung der Kampagnen nicht mehr angezeigt wird.

Can you guide me through the steps you did using below clean database?

Get a clean database - Clik here.
Back to top
Mathias Kiesler
Certified Professional
Certified Professional

Posted: Thu May 10, 2007 8:29 am    Post subject: Kampagnen/Verwaltung Reply with quote

Folgendes Problem habe ich gehabt:

Ich habe im Cockpit alle Kampagnen gelöscht, somit ist die Tabelle "Campaign" in der Datenbank leer.

Im Cockpit wird mir das Fenster "Verwaltung einer Kampagne" aber nur angezeigt, wenn ich eine Kampagne anklicke. Das bedeutet: ohne Beispielkampagne auch kein Fenster Verwaltung....
Leider hat sich das auch auf die Disclaimer ausgewirkt, die mir nun nicht mehr angzeigt wurden und die ich somit auch nicht mehr verwalten kann.

Ich habe das Problem gelöst, indem ich direkt in der Datenbank (beí uns liegt diese auf einem SQL-Server, ansonsten ist es die Datei "Settings.mdb") die Tabelle "Campaign mit einem Eintrag gefüllt habe.
Anschließend waren allen Funktionen im Cockpit wieder normal da.

Der Bug besteht also darin, daß mit einer leeren Campaign Tabelle das Fenster "Verwaltung einer Kampagne" im Cockpit nicht mehr angezeigt wird und auch die Disclaimer nicht mehr verwaltet werden können.
Ich muß darauf achten, daß mindestens eine Beispielkampagne eingetragen bleibt um alle Funtionen zu erhalten!

Back to top
Bjarne Mess
Certified Professional
Certified Professional

Posted: Thu May 10, 2007 9:01 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Mathias,

Danke für diese Bug zu rapportieren.

Ich habe hier auch mal versucht die Kampagnen zu löschen und jetzt habe ich auch diese Fehler. Der Feheler besteht darinn, dass die Tabelle 'Campaigns' in der Datanbank nicht leer sein kann.

Diese Bug will für näschte Version korrigiert.

Danke Schön.
Mathias Kiesler
Certified Professional
Certified Professional

Posted: Thu May 10, 2007 9:09 am    Post subject: Gilt das gleiche für die Tabelle Disclaimer? Reply with quote

Ich habe noch nicht getestet, ob dieser Bug auch auftritt wenn man alle Disclaimer löscht...

Bitte prüf einmal, ob die Tabelle Disclaimer leer sein darf, oder nicht.... ;-)

Schließlich wird auch hier das Fenster für die Verwaltung nur angezeigt, wenn ich einen Eintrag anklicke. Ich vermute, daß der Fehler hier auch auftreten würde...

Back to top
Bjarne Mess
Certified Professional
Certified Professional

Posted: Fri May 11, 2007 8:12 pm    Post subject: Reply with quote

Mit Version 4.8.0 ist diese Bug nicht mehr da.

Es ist auch für 'Disclaimers' OK.

Bitte diese Version niederladen.

Danke schön.
This forum is locked: you cannot post, reply to, or edit topics.   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Manage Email Signatures Centrally - For All Users Forum Index -> Bug and feature request fixed All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Add URL in your RSS reader | About Us | Terms and conditions | © 2012 eMailSignature North America, Inc. and eMailSignature Aps.